GELÖST Switchsoftware fuer den Bildschirm

Diskutiere Switchsoftware fuer den Bildschirm im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen ich hatte einmal eine Software, welche mir erlaubte mit einer Tastatur und Maus zwischen zwei Bildschirm / Computer hin und her...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo zusammen

ich hatte einmal eine Software, welche mir erlaubte mit einer Tastatur und Maus zwischen zwei Bildschirm / Computer hin und her zu wechseln.

Hat jemand mir den Namen eines Programms?

Danke und Gruss aus der Schweiz

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi ;)

Statt Software solltest du einen günstigen automatischen Switch für Maus,Tastatur und Monitor besorgen. Kostet ca. 25 EURO und dann kannst du mit einer Tastatur bzw. Maus einfach mit einer Tastenkombination zwischen den Rechnern hin- und herschalten ;)

K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
Hi Mike40

so eine Box habe ich bereits. In meiner alten Firma hatten wir eine Software welche zusaetzlich den Wechsel automatisch machte

K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
kann auch sein - habe im Kopf dass es eine zusaetzliche Software auf dem Internet war - aber ich kann mich auch irren

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich kenn's nur von der Box (siehe Bild vorher) - da ist eine CD mit dabei, damit man die Shortcuts einrichten kann

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich kenne auch nur die Software, die bei den Switches dabei ist. Da kann man Tasten definieren, mit denen man umschalten kann anstatt auf dem Switch nen Knopf zu drücken. Dadurch hat man die Möglichkeit, den Switch z. Bsp. in nem Serverschrank zu verbauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Switchsoftware fuer den Bildschirm

Switchsoftware fuer den Bildschirm - Ähnliche Themen

• Funktionsupdates für W 10

Funktionsupdates für W 10: Hallo Ich habe Vorgestern die Version 1809 geladen, Seitdem geht meine Tastatur vom Laptop Aspire V3- 771G nicht mehr. Ich kann nur noch mit der...
  • Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
  • • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329)

• 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329): Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Computer zeigt mir seit 3-4 Tagen wichtige updates an. Diese habe ich bestätigt in der Hoffnung das er sie...
  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie...