GELÖST Switchsoftware fuer den Bildschirm

Diskutiere Switchsoftware fuer den Bildschirm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen ich hatte einmal eine Software, welche mir erlaubte mit einer Tastatur und Maus zwischen zwei Bildschirm / Computer hin und her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
21
Alter
34
Standort
Zug - Steinhausen - Schweiz
Hallo zusammen

ich hatte einmal eine Software, welche mir erlaubte mit einer Tastatur und Maus zwischen zwei Bildschirm / Computer hin und her zu wechseln.

Hat jemand mir den Namen eines Programms?

Danke und Gruss aus der Schweiz
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.382
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi ;)

Statt Software solltest du einen günstigen automatischen Switch für Maus,Tastatur und Monitor besorgen. Kostet ca. 25 EURO und dann kannst du mit einer Tastatur bzw. Maus einfach mit einer Tastenkombination zwischen den Rechnern hin- und herschalten ;)

 
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
21
Alter
34
Standort
Zug - Steinhausen - Schweiz
Hi Mike40

so eine Box habe ich bereits. In meiner alten Firma hatten wir eine Software welche zusaetzlich den Wechsel automatisch machte
 
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
21
Alter
34
Standort
Zug - Steinhausen - Schweiz
kann auch sein - habe im Kopf dass es eine zusaetzliche Software auf dem Internet war - aber ich kann mich auch irren
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.382
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich kenn's nur von der Box (siehe Bild vorher) - da ist eine CD mit dabei, damit man die Shortcuts einrichten kann
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.157
Standort
DE-RLP-COC
Ich kenne auch nur die Software, die bei den Switches dabei ist. Da kann man Tasten definieren, mit denen man umschalten kann anstatt auf dem Switch nen Knopf zu drücken. Dadurch hat man die Möglichkeit, den Switch z. Bsp. in nem Serverschrank zu verbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Switchsoftware fuer den Bildschirm

Switchsoftware fuer den Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Bios neu Installieren für Medion P6640

    Bios neu Installieren für Medion P6640: Bios neu Installieren für Medion P6640 Wie mache ich das ???
  • USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

    USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe (weisse LED leuchtet nicht immer), möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät...
  • Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

    Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • Keine Berechtigung für lokalen Kalender

    Keine Berechtigung für lokalen Kalender: Outlook 2013 mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von...
  • Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren

    Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren: Eigentlich ist die Option für das automatische Ausfüllen von Zugangsdaten im Firefox Browser ja doch recht praktisch, aber für den einen oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben