Switch.....

Diskutiere Switch..... im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wollte in nächster Zeit gernen ein Lan Party bei mir veranstalten! Und habe folgende fragen..... 1.Welche Marken könnt ihr mir...

EgoStar

Threadstarter
Hallo,

wollte in nächster Zeit gernen ein Lan Party bei mir veranstalten! Und habe folgende fragen.....

1.Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?Wo der Preis stimmt,sollte jetzt aber nicht gerade bei 200€ liegen.

2.Ist es sinnvoller ein Switch zu kaufen für sollche veranstalltungen,schließlich soll es auch ein wenige schnell gehen wenn ein Datenaustausch statt findet.

Vielen Dank :danke

Operator

Ich würde Dir eher die Miete von einem "rechten" Switch (z.B. CISCO) empfehlen, als irgend ein günstiges Teil zu kaufen und allenfals mit Netzwerk-Probleme zu kämpfen.

Wie viele User willst du eigentlich vernetzen?

EgoStar

Threadstarter
Ich weiß das Cisco tolle Netzwerk komponenten herstellt,aber wiederum sehr sehr teuer sind.Ich ich dieses nur im Privaten bereich nutzen werde!
Es sind so ca.10-15 Personen.Und ich weiß nicht ob Cisco die richtige Lösung wäre.
Wie gesagt ich will wenig ärger damit haben und wenn möglich nicht so teuer.. :prof

PS:Ich weiß ich habe hohe Ansprüche

Bitte um Antwort :danke

Andy

Administrator
Team
Ich kann dir die Produkte vom ALLNET (http://www.allnet.de/) empfehlen.
Recht günstig und Problemlos.

Ich hab hier den ALLNET 8089 im Einsatz.
Ist ein 8 Port-Switch der gerade mal 26 Euro kostet.

Da kannst du dir ja 3 Stück davon kaufen und die zusammenschalten (über den Uplink Port)
Dann hast du für kanppe 80 Euro 22 Ports (2 fallen weg wegen Uplink)

schau mal hier

Thema:

Switch.....

Switch..... - Ähnliche Themen

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro: Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget...
Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet: Als Nintendo Ende 2006 seine neue Wii vorstellte, war das eine echte Sensation und auch geschäftlich ein voller Erfolg. Der Nachfolger Wii U...
AMD Ryzen-CPUs erhalten durch Intels neue Coffee-Lake-CPUs eine Preisanpassung: Obwohl sich AMDs Portfolio an Ryzen-Prozessoren bereits sehr gut verkauft hat und auch immer noch sehr gut verkauft, scheint der Hersteller AMD...
Oben