Switch mit integr. Printserver

Diskutiere Switch mit integr. Printserver im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin ! Suche für mein Heimnetzwerk einen Switch (oder Gerät mit ähnlicher Funktion, Router,etc.) mit integriertem Printserver. Beim Switch...
Bandit

Bandit

Threadstarter
Moin !

Suche für mein Heimnetzwerk einen Switch (oder Gerät mit ähnlicher Funktion, Router,etc.) mit integriertem Printserver. Beim Switch reichen 3-5 Ports aus, Drucker sollte wenn möglich über USB angeschlossen werden können, wenn möglich auch zwei Drucker. Das ganze soll meinen bisherigen Switch im Netzwerk ersetzten und das Anschalten des Rechners an dem die Drucker hängen überflüssig werden lassen. Geschwindigkeit: 100

Kennnt jemand entsprechende Hardware die er empfehlen kann ?
sollte funktionell sein und nicht so teuer

Danke im Vorraus !

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also einen Switch mit integriertem Printserver habe ich noch nie gesehen.
Auch bei einem normalen Router nicht.

Bei DSL-Router mit integriertem Switch schon eher.

Dieser für 50 Euro bietet dies (4 Port Switch mit USB Printserver)

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Ich habe einen US Robotics USR 8000 mit DSL Router, Fallback auf ISDN / Analog und Parallel-Printserver. Dazu ist noch ein DHCP und DNS Server integriert. :up

Thema:

Switch mit integr. Printserver

Sucheingaben

netzwerkswitch mit printserver

Switch mit integr. Printserver - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher...
  • Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen

Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen: Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich frage mal Parallel die Community um Rat, da ich grad schon vom vierten Mitarbeiter in die...
  • Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem...