Switch-LEDs blinken nach Passworteingabe dauernd

Diskutiere Switch-LEDs blinken nach Passworteingabe dauernd im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Der Task Scheduler funktioniert unter Windows XP nur wenn man ein Passwort verwendet. Sobald ich ein Passwort verwende, blinken die LEDs...
H

hw45

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
1
Hallo,
Der Task Scheduler funktioniert unter Windows XP nur wenn man ein Passwort verwendet. Sobald ich ein Passwort verwende, blinken die LEDs am Switch ununterbrochen, obwohl kein Datentransfer stattfindet. Entferne ich das Passwort wieder, ist alles völlig normal, die LEDs zeigen den Tatentransfer ordentlich an. Ist das ein Bug in Windows oder kann es durch irgend eine Einstellung gefixt werden? Vielen Dank für Hinweise.
Gruß hw45
 
Thema:

Switch-LEDs blinken nach Passworteingabe dauernd

Switch-LEDs blinken nach Passworteingabe dauernd - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Hijackthis: Hallo. Ich habe mit Hijack einen Scan gemacht, und kann einige vermutlich kritische Einträge nicht löschen. (siehe Logfile unten 4 Enträge in 023...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben