GELÖST Switch IP Adresse herausfinden

Diskutiere Switch IP Adresse herausfinden im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo allerseits... Ich habe 2 Switches HP V1910-48G und HP V1910-24G. Beide sind managebar und bei beiden habe ich das gleiche Problem. Als...
D

demicrash

Threadstarter
Standort
CH - SO
Hallo allerseits...

Ich habe 2 Switches HP V1910-48G und HP V1910-24G.
Beide sind managebar und bei beiden habe ich das gleiche Problem.

Als ich die Geräte das erste Mal eingesteckt habe, konnte ich über ihre default IP Adresse aufs Webinterface zugreifen. Danach habe ich erstmal die Vlan IP angepasst. Seit dieser Umstellung kann ich nicht mehr auf die Switch zugreifen. laufen tun sie, die angeschlossenen Geräte, erhalten eine korrekte IP. Ein Console anschluss und Kabel sind dabei. Wenn ich über Putty gehe, werden mir nur hyroglüfen angezeigt :( also nix

Nun ist meine Frage, wie kann ich herausfinden, was die Switches nun für eine IP haben, um die Einstellungen anzupassen.

Danke für eure Unterstützung.

Gruss
demicrash

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Woher bekommen die beiden Switche denn ihre IP-Adresse?
Doch wohl per DHCP, oder?

Wenn ja, kannst du im DHCP nachschauen, welche IP-Adressen im Netz vergeben sind. Wenn du dann noch die MAC Adressen von den beiden Switches hast, ist es ganz einfach die richtige IP zu finden.

D

demicrash

Threadstarter
Standort
CH - SO
Woher bekommen die beiden Switche denn ihre IP-Adresse?
Doch wohl per DHCP, oder?

Wenn ja, kannst du im DHCP nachschauen, welche IP-Adressen im Netz vergeben sind. Wenn du dann noch die MAC Adressen von den beiden Switches hast, ist es ganz einfach die richtige IP zu finden.
jep ist DHCP.

hab auch grad nachgeschaut, hat geklappt, supi :aah :D :up

Besten Dank.

Thema:

Switch IP Adresse herausfinden

Sucheingaben

switch ip herausfinden

,

hp switch finden

,

hp switch ip adresse herausfinden

,
switch ip adresse herausfinden
, ip switch herausfinden, ip adresse switch herausfinden, ip adresse vom switch herausfinden, ip von switch herausfinden, wie herausfinden switch managed, netzwerk switch und ip adresse, switches im netz finden, hp 2530-24 ip ermitteln , ip adresse switch finden, wo finde ich meine ip adresse nintendo switch, cisco switch ip adresse anzeigen, ip adress von switch rausfinden, ip von cisco switch finden, ip adresse nintendo switch herausfinden, switch im Netzwerk erkennen, switch finden, ip des switches herausfinden dhcp, hp switch 1920 welche ip adresse, cisco switch im netzwerk finden, managemant ip hp switch, ip eines switches herausfinden

Switch IP Adresse herausfinden - Ähnliche Themen

• Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen

Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen: Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich frage mal Parallel die Community um Rat, da ich grad schon vom vierten Mitarbeiter in die...
  • Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem...
  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...