Switch HP 1620-8G: Clock status: unsynchronized

Diskutiere Switch HP 1620-8G: Clock status: unsynchronized im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und habe daher gleich eine Frage. Es handelt sich um den Swich HP 1620-8G, der sich leider...
B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und habe daher gleich eine Frage.

Es handelt sich um den Swich HP 1620-8G, der sich leider nicht mit einem NTP-Server 212.18.3.19 (0.de.pool.ntp.org) synchronisiert.

Er meldet: Clock status: unsynchronized

Der UDP-Port 123 ist in der Firewall freigegeben.

Hat jemand einen Tipp für mich, warum der Sync nicht stattfinden kann?

Anhänge

Thema:

Switch HP 1620-8G: Clock status: unsynchronized

Sucheingaben

hp 1620 clock status: unsynchronized

Switch HP 1620-8G: Clock status: unsynchronized - Ähnliche Themen

• Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser?

Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser?: Guten Morgen! Habe den oben genannten Switch gekauft und will ihn konfigurieren. Seine IP: 192.168.1.1 Habe dann meinen PC auf gleiches Subnetz...
  • Samsung Smart Switch

Samsung Smart Switch: Ich möchte mit dem Programm von Samsung eine Datensicherung durchführen. Der Sicherungslisten werden geladen und dann wird der Vorgang...
  • McAfee Switch im Gerätemanager ?

McAfee Switch im Gerätemanager ?: Woher kommt den dieser Eintrag. Ich habe auf einem neuen Ideapad D330 McAfee deinstalliert aber ich finde einen Eintrag jetzt im Gerätemanager...
  • Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher...