switch-box

Diskutiere switch-box im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi Switching can be done through the convenient front-panel pushbutton, or by keyboard hot-key commands. was ist gemeint mit "hot-key"??? nicht...
F

Furba

hi
Switching can be done through the convenient front-panel pushbutton, or by keyboard hot-key commands.

was ist gemeint mit "hot-key"??? nicht auf deutsch sondern was die damit meinen, wie welche taste u.s.w.

und was muss ich machen damit ich die neuen mouse treiber habe!?!?

cu :rock

Operator

Operator

HotKey können verschiedene Tastenkombinationen bedeuten; wie z. B. "Ctrl" + "Alt" + "Del". Es können auch selbst programmierte Tasten gemeint sein!

Das isch noch schwierig aus Dieser Meldeung zu erkennen welche HotKey Tasten Dein Switch meint!

Kannst du vielleicht ein wenig genauere Angaben über Dein Switch-Box Modell machen?

Andy

Andy

Administrator
Team
RTFM ;D
(Read The Fucking Manual)

Damit ist gemint, dass du z.B. mit ALT-F1 zum PC1 umschalten kannst, mit ALT-F2 zum PC2 usw.

Wie die Testenbelegung tatsächlich ist und ob du die irgendwie frei belegen kannst muss du wie gesagt in der Anleitung schauen.

Thema:

switch-box

switch-box - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches: Ein Laptop mit Win 10 Home Premium und ein Desktop-PC mit Win 10 Home Premium und ein Ethernet-Switch mit Kabeln zu einem Netzwerk zusammen...
  • Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?: Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC durch einen komplett neuen ersetzt. Meinen Alten hatte ich von Win 7 Prof auf Win 10 Pro...
  • GELÖST Splitter - Switch - Fritz!Box 3270 - geht das?

GELÖST Splitter - Switch - Fritz!Box 3270 - geht das?: Hallo Zusammen, mein Schwager hat folgendes Problem: Zur Zeit hat er eine Fritz!Box 3270 im Keller. Von dort führt ein Cat. Kabel direkt in die...