Swisscoms Antwort

Diskutiere Swisscoms Antwort im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Jungs Nachdem sich vor kurzer Zeit Cablecom mit seiner Aktion an die Spitze der Schweizer Breitband Anbieter gesetzt hat, folgt nun die...
M

Matrix

Threadstarter
Hi Jungs
Nachdem sich vor kurzer Zeit Cablecom mit seiner Aktion an die Spitze der Schweizer Breitband Anbieter gesetzt hat, folgt nun die notgedrungene Antwort von Swisscom! :D
Guckst du! :blink

Ich bleib trotzdem bei Cablecom... :nana

DJ82

DJ82

Ja Antwort schon, aber naja......

:nixweis

kann da ja nicht mitreden, hab eh direkten Satelitenempfang......

2Gbit/s down

800Mbit/s up

:aah :bah :knall

ne hab ISDN................

werde aber mit der Zeit auch auf ADSL wechseln..

in diesem Sinne finde ich die Aktion trotzdem gut.... :inlove

O

Oeyni

SPONSOREN
Diese und andere Informationen kann man auch unter News&Infos finden.Hier!
Aber für solche News lohnt es sich, sie zweimal zu posten. :D

Gruß
Oeyni

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Dann dauerts ja nich mehr lange bis Sunrise und Co. nachziehen *freu*

zero

zero

ich bleib auch adsl, da kann cc noch zehmal erhöhen, das sie keine ahnung von providing haben beweisen sie dann nur aufs neue...

lawinchen

lawinchen

Originally posted by zero@03.12.2003, 12:35
ich bleib auch adsl, da kann cc noch zehmal erhöhen, das sie keine ahnung von providing haben beweisen sie dann nur aufs neue...
Den versteh ich jetzt net!

Übrigens benütze ich den Cable Anschluss! Aber nicht bei CC sondern bei unserer Regionalen KFN (Kabelfernsehen Nidwalden)

Thema:

Swisscoms Antwort

Swisscoms Antwort - Ähnliche Themen

• Netzwerk einstellungen für sichtbarkeit der angeschlossenen geräte über internetbox swisscom

Netzwerk einstellungen für sichtbarkeit der angeschlossenen geräte über internetbox swisscom: ich kann meinen zweiten CPU 5 auf meinem Netzwerk nicht mehr finden. Umgekehrt aber ist CPU 3 auf CPU 5 sichtbar und ladbar. Ich möchte von beiden...
  • Swisscom plant noch in diesem Jahr den Start des schnellen Mobilfunk-Standards 5G

Swisscom plant noch in diesem Jahr den Start des schnellen Mobilfunk-Standards 5G: Das Schweizer Unternehmen Swisscom plant noch für dieses Jahr, den neuen Mobilfunk-Standard 5G einzuführen - zumindest punktuell, womit die...
  • Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise: Hallo Microsoft Team Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich. Ich habe das neue Outlook Programm schon seit...
  • swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic: Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!! Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates...
  • Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um Zahlungs

Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um Zahlungs: Ich hab ein paar Einkäufe von meinem Windows 10 Phone getätigt und meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Ich würde jedoch gerne diese Zahlungsart...