swf-Videodateien

Diskutiere swf-Videodateien im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe einige swf-Dateien (Shockwave Flash Object) [Videos] auf meinem PC gespeichert. Haben alle eine Größe zwischen 35 - 60 MB. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HGH01

Threadstarter
Hallo,
ich habe einige swf-Dateien (Shockwave Flash Object) [Videos] auf meinem PC gespeichert. Haben alle eine Größe zwischen 35 - 60 MB.

Ich kann sie aber nicht mit WindowsMediaPlayer, nicht mit dem VLC Player, nicht mit RealPlayer öffnen; sondern nur mit dem Adobe Shockwave Player.
Dieser wird beim Installieren jedoch nicht als Programm unter C:/Programme installiert, sondern nur in meinen Firefox als Addon oder ähnliches integriert.
Sodass ich die swf-Videodateien mit Firefox öffnen und ansehen kann.

Ich kann sie aber nur mit aktiver Internetverbindung öffnen/ansehen; bei inaktiver Internetverbindung öffnen sie sich nicht.

Dazu einige Fragen:
1. Gibt es Alternativprogramme zum Adobe Shockwave Player mit welchem ich swf-Dateien abspielen kann (falls möglich offline) ??

2. Wie kann ich die swf-Dateien [Größe aufm Rechner 35 bis 60 MB] in ein anderes Format konvertieren (sodass sie auch offline zu öffnen sind)??

3. Wie kann ich swf-Dateien, die momentan über den Browser laufen und angesehen werden direkt auf der Festplatte speichern (sodass sie auch offline zu öffnen sind)??

4. Gibt es eine Erklärung dafür, dass ich die swf-Videodateien nur online öffnen und ansehen kann OBWOHL sie doch alle mit einer Größe von 35 bis 60 MB auf meinem Rechner gespeichert sind??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

swf-Videodateien

swf-Videodateien - Ähnliche Themen

• GELÖST Swf Player funktioniert nicht

GELÖST Swf Player funktioniert nicht: Hallo, ich bringen den swf-Player nicht mehr zum Laufen. Es kommt die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert und anschließend diese Meldung...
  • *.swf Dateien auf dem Galxy S3

*.swf Dateien auf dem Galxy S3: Hallo, ich möchte gern eine *.swf (Shockwave/Flash Datei) auf dem S3 wiedergeben. Ich habe mir bereits das Adobe Flash Plugin über den Browser...
  • GELÖST Visual Basic swf dateien

GELÖST Visual Basic swf dateien: Wie kann ich den wert eeiner variable in einer swf-datei in einer variable in VB speicher brauche HILFE :cheesy
  • GELÖST swf 2 mp3

GELÖST swf 2 mp3: ich binb auf der Suche nach einem einfachen Programm, mit dem ich aus swf eine mp3 Datei erzeugen kann. Also mal fix nach swf2mp3 gegooglet, und...
  • Suche Konverter: .mov/.ppt --> swf

Suche Konverter: .mov/.ppt --> swf: Moin! Suche einen guten Freewareconverter (bloß keine shareware!) der .mov/.ppt --> swf kann! Danke im Vorraus!