SWF import Adobe Premiere® 6.5

Diskutiere SWF import Adobe Premiere® 6.5 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen SWF (Flash6) Datei die ich gerne in Adobe Premiere® 6.5 Importieren möchte. Kennt jemand ein Tool oder eine...

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe einen SWF (Flash6) Datei die ich gerne in Adobe Premiere® 6.5 Importieren möchte.
Kennt jemand ein Tool oder eine Möglichkeit dieses zutun.

:sing

MfG
Maverick

Maverick

Threadstarter
Habe eine Möglichkeit gefunden also:

1. Dieses Tool runterladen: SWF2AVI
2. Installieren
3. Apps starten
4. File -> Read File Info -> Datei auswählen & öffnen
5. Extras -> Auto Wrap Movie -> File auswählen & Öffnen -> die 100 ersetzen durch die Zahl die im untern Bildrand bei Frames steht -> 2x OK bestätigen
6. File open -> NEUE Datei auswählen -> OK.
7. WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN.........
8. Extras -> Convert Picture Sequence to AVI.... -> Add Image -> max. 600 Files aufeinmal auswählen -> Öffnen -> Sort File List -> diesen Schritt sooft wieder holen bis alle Bilder in der Listen stehen.
9. Write AVI... -> Dateiname vergeben -> OK bestätigen

Dieses AVI Datei lässt sich dann Problemlos in Premiere importieren.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

SWF import Adobe Premiere® 6.5

SWF import Adobe Premiere® 6.5 - Ähnliche Themen

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt...
Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV: Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die...
Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...
Import von Bildern: Hallo Ich kann meine Bilder von meinem Apple iPhone nicht auf mein Surface importieren, obwohl das Gerät erkannt wird. Alles läuft prima bis ich...
Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine (ca. 250) in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen...
Oben