swf. Datein direkt in Mozilla Firefox aberspielen

Diskutiere swf. Datein direkt in Mozilla Firefox aberspielen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi leutz!, ich wollte gern mal wissen wie ich es anstellen kann, dass mein Mozilla Firefox (neuestes update) ,in einer site integriete, swf...
T

Thr4X

Threadstarter
Hi leutz!,

ich wollte gern mal wissen wie ich es anstellen kann, dass mein Mozilla Firefox (neuestes update) ,in einer site integriete, swf. datein abspielen kann.

Es kommt diese Meldung:

Sie möchten diese Datei herunterladen?

dateiname.swf.
vom typ: Shocwave Flash Object

Wie soll Firefox verfahren?

Öffnen mit: ShocwaveFlash (standart)
Auf Festplate kopieren

Was muss ich da machen ?

Dankeschön im voraus :up

hutzelmann

hutzelmann

Die Plugins installieren würd ich sagen.

Zum einen Mal das hier generell.

Und dann das hier vielleicht noch mal zur Gemüte führen:

FireFox FAQ

Für Windows kann man es hier herunterladen, für Linux hier. Unter Windows: Laden Sie das Plugin herunter, schließen Sie Mozilla Firefox (Datei > Beenden) und starten Sie das Flash-Installationsprogramm. In dem Dialog, der erscheint, klicken Sie auf Other browser... und wählen den Mozilla Firefox "plugins"-Ordner aus, der sich in Ihrem Mozilla-Firefox-Programm-Ordner befindet. Nachdem Sie den Ordner ausgewählt haben, können Sie normal mit der Installation fortfahren.

Unter Linux müssen Sie lediglich das Tar-Archiv entpacken und die Dateien flashplayer.xpt und libflashplayer.so in das Firefox plugins-Verzeichnis kopieren.

Der Link
Für Shockwave (was du ja jetzt brauchst) solltest du hier schauen:

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Normalerweise spielt er die dateien schon im Browser ab. Mach mal eine neue seite auf und gib als adresse about:plugins ein. Irgendwo sollte da application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf
stehen, wenn nicht fehlt dir das Flash Plugin für den Firefox btw ich bin noch auf der suche wo ich das her habe. Btw gugg erstmal auf der about seite nach

[edit]mist schon wieder zu langsam :motzen

btw hutzelmann hat ja schon alles beantwortet aber falls du nocht nicht soweit bist Flash für Firefox

[/edit]

Thema:

swf. Datein direkt in Mozilla Firefox aberspielen

Sucheingaben

firefox swf abspielen

,

swf dateien wiedergeben mit firefox 55.0.2

,

swf mit firefox abspielen

,
swf dateien abspielen firefox
, kann keine swf dateien abspielen firefox, firefox swf datei, firefox swf-datei, .swf Dateien in Firefox, firefox swf wiedergabe, mozilla swf abspielen, firefox startet swf nicht mehr , swf abspielen firefox

swf. Datein direkt in Mozilla Firefox aberspielen - Ähnliche Themen

• GELÖST Swf Player funktioniert nicht

GELÖST Swf Player funktioniert nicht: Hallo, ich bringen den swf-Player nicht mehr zum Laufen. Es kommt die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert und anschließend diese Meldung...
  • *.swf Dateien auf dem Galxy S3

*.swf Dateien auf dem Galxy S3: Hallo, ich möchte gern eine *.swf (Shockwave/Flash Datei) auf dem S3 wiedergeben. Ich habe mir bereits das Adobe Flash Plugin über den Browser...
  • GELÖST Visual Basic swf dateien

GELÖST Visual Basic swf dateien: Wie kann ich den wert eeiner variable in einer swf-datei in einer variable in VB speicher brauche HILFE :cheesy
  • swf-Videodateien

swf-Videodateien: Hallo, ich habe einige swf-Dateien (Shockwave Flash Object) [Videos] auf meinem PC gespeichert. Haben alle eine Größe zwischen 35 - 60 MB. Ich...
  • GELÖST swf 2 mp3

GELÖST swf 2 mp3: ich binb auf der Suche nach einem einfachen Programm, mit dem ich aus swf eine mp3 Datei erzeugen kann. Also mal fix nach swf2mp3 gegooglet, und...