SW Patches

Diskutiere SW Patches im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, heute hatte ich ein Problem. Für nen Oracle Interims-Patch mussten einige DLLs durch neuere ersetzt werden. Das die DLLs noch gesperrt...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
heute hatte ich ein Problem. Für nen Oracle Interims-Patch mussten einige DLLs durch neuere ersetzt werden.
Das die DLLs noch gesperrt waren, nachdem die DB runtergefahren war, konnte ich noch nachvollziehen. Deshalb hab ich den Rechner rebootet. Dennoch wollte Windows immer noch nicht zulassen, dass die DLLs überschrieben werden.
Ich habe die DLLs jetzt per Hand umbenannt und dann die neuen reinkopiert, das ging. Wieso wollte Windows das Ersetzen nicht zulassen? Nach dem Reboot ist nichts gestartet worden, die DLLs waren also nicht im Zugriff.

Kann man da irgendwas einstellen?
Grüße, Martin

Thema:

SW Patches

SW Patches - Ähnliche Themen

• Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern...
  • Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!

Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!: Die einen finden vorinstallierte Software durch Hersteller recht praktisch, da sie besonders weniger erfahrenen User das Leben leichter machen...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...