SVW Deutscher Meister

Diskutiere SVW Deutscher Meister im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA,wir haben es endlich geschafft,Bremen ist Deutscher Meister und Bayern is diesmal gar nix,null,nothing,nada,niente!!!!!! :D...
mähne

mähne

Threadstarter
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA,wir haben es endlich geschafft,Bremen ist Deutscher Meister und Bayern is diesmal gar nix,null,nothing,nada,niente!!!!!! :D :D

*DEUTSCHER MEISTER WIRD NIE MEHR DER FCB!!!!!!!!*

mähne

mähne

Threadstarter
sorry ich mein natürlich SVW!!!! :kopfklatsch

Shifu

Shifu

du 0xAFFE :schrei :knall

es gibt auch leute die sich erst noch die Sportschau ansehen wollten.........
:motzen :motzen

dosenkohl

dosenkohl

(... es gibt immer einen, der irgendwas wollte ...)

glückwunsch auch von mir!

ich hab mal 4 jahre in münchen wohnen müssen und bin zu vielen heimspielen gegangen, nur um die bayern verlierren zu seh´n - hat nie geklappt :angry: :cheesy

das ist jetzt meine rache :sneaky

O

Oeyni

SPONSOREN
THE EMPIRE STRIKES BACK, NEXT YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forever FCB!

Hoffentlich werde ich nicht von Andy :banned :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Originally posted by Oeyni@08.05.2004, 21:06

Forever FCB!

Ich sag mal nix. Nich das der VfB nächste Woche gegen die Bayern verliert :kopfklatsch :eh

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Originally posted by Oeyni@08.05.2004, 21:06

Forever FCB!

Das ist ein deutschsprachiges Forum hier, nur zum Hinweis ;)

J

Jim

Ey andy...... ich drück dem VFB alle Daumen, daß sie
noch den 2. Platz machen, dann die sch...bayern nächstes jahr
mal kleinere brötchen backen müssen. :bah :nana

Thema:

SVW Deutscher Meister

SVW Deutscher Meister - Ähnliche Themen

• Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie...
  • Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...