SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?

Diskutiere SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte. Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte.

Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio. Zeilen mit Keywords.

Immer ich die Formel mit 300.000 Tausend-Zeilen, also 5 Nullen hinten angebe, dann funktioniert die Formel, aber sobald ich 6 Nullen eingebe, funktioniert die Formel nicht mehr, woran kann das liegen? =SVERWEIS(E2;$G$2:$H$300000;2;FALSCH)

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

VG, Christiane

Thema:

SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?

SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert? - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben