GELÖST svchost frist & System langsam

Diskutiere svchost frist & System langsam im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Huhu erst mal ~> Frohe Weihnachten. Ich habe heute mal Windows 7 Ultimate x64 Installiert weil ich dachte das es dann besser wird, leider nicht...
G

Gast1611

Gast
Huhu erst mal ~> Frohe Weihnachten. Ich habe heute mal Windows 7 Ultimate x64 Installiert weil ich dachte das es dann besser wird, leider nicht der svchost frist am arbeitsspeicher (115MB *Siehe Screen) das problem ist wenn ich das
fenster vom Media Player oder nur das Windows Fenster von Monitor 1 zu Monitor 2 schieben will das es dann irgenwie am hacken ist (wie kaugummi) was kann es sein ?! Viren können es nicht sein :wacko

System
Treiber: Neuste (Audio, LAN, VGA, Monito, etc)
CPU: AMD Athlon X3 @ 3,1GHz (Freigeschaltet zu Phenom X4 Stabil 12h Prime)
Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand Rev: B
RAM: G.Skill 4096MB DDR3-1600 CL9 (2x 2048MB)
Mobo: ASRock 890GX Extreme3
VGA: ATI bzw. AMD Radeon HD5830 (Sapphire)
Monitor: 2x Samsung SyncMaster2494HS
alle systemdaten ~> http://www.sysprofile.de/id141809

Hier der Screen

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Ist die Auflösung der Monitore die Native oder hast Du die selber höher gestellt?
1920x1080 ist für ne 5830 eben hart an der Grenze...zumal die Screens zeigen, daß Du Splitscreen zoggst...also noch ne höhere Auflösung.
Daß es dabei zu Rucklern kommen kann ist doch vollkommen normal!?
Um in dieser Auflösung flüssigst spielen zu können muss mind. eine GTX 470 eingebaut werden.;-)
Wieso laufen die Monitore mit 75 MHz? Stelle die Mal bitte testweise auf 60 MHz ein.

G

Gast1611

Gast
Ist die Auflösung der Monitore die Native oder hast Du die selber höher gestellt?
1920x1080 ist für ne 5830 eben hart an der Grenze...zumal die Screens zeigen, daß Du Splitscreen zoggst...also noch ne höhere Auflösung.
Daß es dabei zu Rucklern kommen kann ist doch vollkommen normal!?
Um in dieser Auflösung flüssigst spielen zu können muss mind. eine GTX 470 eingebaut werden.;-)
Wieso laufen die Monitore mit 75 MHz? Stelle die Mal bitte testweise auf 60 MHz ein.
Ich glaube du hast was falsch verstanden ;) beim Zocken habe ich keine Probleme da ich auch COD auf Maximal spiele, beide laufen mit 60Hz. Es geht darum das ich die probleme beim normalen surfen habe bzw. Arbeiten :) und die HD5830 ist für mich der Hammer ich zocke alle games bei 3840x1080 bei Maximalen einstellungen ;) also da gibt es nichts mit rucklern :), eine GeForce kommt mir nie wieder ins haus ... Seit dem ich damals zum ersten mal eine Radeon HD4870 hatte bin ich zufrieden :).

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
leider nicht der svchost frist am arbeitsspeicher (115MB *Siehe Screen)
Das ist völlig NORMAL !

Wozu hat man heutzutage 4 und mehr GB RAM ;) Sicher nicht, damit sie LEER sind :wacko

Dein Problem muss woanders liegen.

Statt auf die RAM-Verwendung solltest du auf die CPU-Auslastung schauen.

Anhänge

G

Gast1611

Gast
CPU Auslastung ist meistens bei 2% also nicht viel :). Ich hab das (glaube ich) seit dem neuen Treiber von ATI/-AMD. Ich lasse jetzt einfach mal 3D Mark Vantage laufen.. dann
weiter sehen

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kann ohne weiteres sein, dass der Grafiktreiber Probleme mit irgendwelchen Darstellungen AERO betreffend hat.

Deaktiviere einmal zu Testzwecken AERO

G

Gast1611

Gast
Ja das is AERO... sobald ich das an habe kommt es einem vor (Wenn man fenster am verschieben is) das es wie Kaugummi is *lach* Danke für die Tipps :)

Thema:

svchost frist & System langsam

svchost frist & System langsam - Ähnliche Themen

• Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen...
  • svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der...
  • Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung

Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung: Sehr geehrte Community! Dies ist mein erster Beitrag hier, um ehrlich zu sein sehe ich das hier als letzte Hilfe für mich an, da nach 3 Tagen...
  • GELÖST Windows Update: svchost (wuaserv) seit Stunden unter Volllast

GELÖST Windows Update: svchost (wuaserv) seit Stunden unter Volllast: W7-32pro in VM Irgendwie nudelt sich das Windows Update bei mir einen Wolf. Das war mir gestern schon aufgefallen, aber heute ist es schon...
  • Svchost Datei-welches Programm crashed mit der Svchost Datei

Svchost Datei-welches Programm crashed mit der Svchost Datei: Hallo, unter Win 8.1 lassen sich keine Dokumente speichern. Z,B Edior,WordPad etc. Nach dem ich unter msconfig fast alle nicht Microsoft Dienste...