svchost.exe führt zu Fehlern

Diskutiere svchost.exe führt zu Fehlern im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich erhalte seit kurzem einige Male täglich diese Meldung, es kommt auch zum Einfrieren des Systems und zu Abstürzen, kann mir...
J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Hallo zusammen,
ich erhalte seit kurzem einige Male täglich diese Meldung, es kommt auch zum Einfrieren des Systems und zu Abstürzen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich zu einem stabilen System zurückfinde ohne Neuinstallation:

Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_stisvc, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899b1c
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.103, Zeitstempel: 0x57b7e207
Ausnahmecode: 0xc0000008
Fehleroffset: 0x00000000000a8aaa
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa44
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d206a3e5f3c5eb
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 3a03de07-2f9e-4f9d-826a-81d32b15b902
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Zuletzt bearbeitet:
jhkil9

jhkil9

Standort
BW
http://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_perf/svchostexestisvc-error-has-occured-741-times/528313cb-7ac4-4f01-a0b7-cde094bda3ba?auth=1

In diesem speziellen Fall hat der gehostete Dienst stisvc.exe die Zugriffsverletzung ausgelöst.
stisvc.exe = Still Image Monitor Service ist verantwortlich für die Verwaltung von Scanner und Kameras, also Bildverarbeitungshardware.
Es wird also ein Fehler in einem Scanner- oder Kamera-Treiber sein.

J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Vielen Dank - dann muss ich da mal schauen...

Thema:

svchost.exe führt zu Fehlern

Sucheingaben

svchost.exe_stisvc

,

windows svchost.exe_stisvc

,

svchost.exe_stisvc Version: 10.0.14393.0

,
win 10 bluescreen svhost
, windows10 fehler 1000 svchost.exe_stisvc, svchost.exe_UsoSvc

svchost.exe führt zu Fehlern - Ähnliche Themen

• Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen...
  • svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der...
  • Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung

Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung: Sehr geehrte Community! Dies ist mein erster Beitrag hier, um ehrlich zu sein sehe ich das hier als letzte Hilfe für mich an, da nach 3 Tagen...
  • GELÖST Windows Update: svchost (wuaserv) seit Stunden unter Volllast

GELÖST Windows Update: svchost (wuaserv) seit Stunden unter Volllast: W7-32pro in VM Irgendwie nudelt sich das Windows Update bei mir einen Wolf. Das war mir gestern schon aufgefallen, aber heute ist es schon...
  • SVCHOST. EXE Netzwerkdienst

SVCHOST. EXE Netzwerkdienst: Hey all So habe folgendes prob… Hab windows XP Pro SP1 + alle Sicherheitsupdates Ich gehe mit t-dsl über einen netgear router ins i-net…. Nach...