svchost.exe 25% CPU - ntoskrnl.exe/KERNELBASE.dll

Diskutiere svchost.exe 25% CPU - ntoskrnl.exe/KERNELBASE.dll im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! nach unbestimmter Zeit tritt immer der selbe Fehler (Prozess) auf: svchost.exe durchgehend auf 25% CPU Auslastung. hier...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

nach unbestimmter Zeit tritt immer der selbe Fehler (Prozess) auf:

svchost.exe durchgehend auf 25% CPU Auslastung.

hier der Stack aus dem Prozess Explorer:

ntoskrnl.exe!KeWaitForMultipleObjects+0xc0a
ntoskrnl.exe!KeAcquireSpinLockAtDpcLevel+0x712
ntoskrnl.exe!KeWaitForMutexObject+0x19f
ntoskrnl.exe!PoStartNextPowerIrp+0xbb4
ntoskrnl.exe!PoStartNextPowerIrp+0x185d
ntoskrnl.exe!KeAcquireSpinLockAtDpcLevel+0x91d
ntoskrnl.exe!KeWaitForMutexObject+0x19f
ntoskrnl.exe!NtWaitForSingleObject+0xde
ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x3a23
ntdll.dll!NtWaitForSingleObject+0xa
KERNELBASE.dll!WaitForSingleObjectEx+0x9c
sechost.dll!RegisterServiceCtrlHandlerExA+0xa37
sechost.dll!StartServiceCtrlDispatcherW+0x299
sechost.dll!StartServiceCtrlDispatcherW+0x14e
svchost.exe+0x1d3a
svchost.exe+0x257a
kernel32.dll!BaseThreadInitThunk+0xd
ntdll.dll!RtlUserThreadStart+0x21

Kann damit wer was anfangen? Bzw. vielleicht weiß jemend was da der Auslöser ist.

Vielen Dank!

lg

Thema:

svchost.exe 25% CPU - ntoskrnl.exe/KERNELBASE.dll

svchost.exe 25% CPU - ntoskrnl.exe/KERNELBASE.dll - Ähnliche Themen

• Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen...
  • svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der...
  • Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung

Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung: Sehr geehrte Community! Dies ist mein erster Beitrag hier, um ehrlich zu sein sehe ich das hier als letzte Hilfe für mich an, da nach 3 Tagen...
  • GELÖST Windows Update: svchost (wuaserv) seit Stunden unter Volllast

GELÖST Windows Update: svchost (wuaserv) seit Stunden unter Volllast: W7-32pro in VM Irgendwie nudelt sich das Windows Update bei mir einen Wolf. Das war mir gestern schon aufgefallen, aber heute ist es schon...
  • SVCHOST. EXE Netzwerkdienst

SVCHOST. EXE Netzwerkdienst: Hey all So habe folgendes prob… Hab windows XP Pro SP1 + alle Sicherheitsupdates Ich gehe mit t-dsl über einen netgear router ins i-net…. Nach...