SVCD Diashow wird in umgekehrter Reihenfolge wiede

Diskutiere SVCD Diashow wird in umgekehrter Reihenfolge wiede im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Das Brennen einer Diashow im SVCD Format mit NeroVision Express funktioniert bei mir wunderbar Eines stört mich allerdings sehr: Die Bilder von...
G

Gast_meshsmooth

Gast
Das Brennen einer Diashow im SVCD Format mit NeroVision Express funktioniert bei mir wunderbar Eines stört mich allerdings sehr: Die Bilder von 1-99 werden genau verkehrtrum importiert und abgespielt d.h. von 99-1. Ich verstehe das nicht, denn die Bilder sind z.b. folgendermaßen benannt: Urlaub_01.jpg - Urlaub_99.jpg.

Wieso will Nero die Diashow unbedingt am Ende anfangen und beim Startbild aufhören ?? Das ist doch absurd! Eine Funktion zum umkehren der 99 Bilder finde ich leider vergebens.

Hat jemand einen Rat für mich? Das hätte ich sehr zu schätzen!

viele Grüße

G

Guest

Gast
ich habe es jetzt rausgefunden. merkwürdigerweise tritt "umgekehrte Verhalten" nur auf, wenn man die Fotos direkt via Explorer auf das Storyboard zieht. Wenn man es in Nero über die Mediendatenbank importiert ist alles fein.

Thema:

SVCD Diashow wird in umgekehrter Reihenfolge wiede

SVCD Diashow wird in umgekehrter Reihenfolge wiede - Ähnliche Themen

• Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?: Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann. Ich erhalte immer den Hinweis...
  • Suche SVCD-Brennprogramm

Suche SVCD-Brennprogramm: Hi, folks. Oh je, diesen Thread gab es bestimmt schon hunderte mal. Aber ich bitte Euch, ihn dennoch zu beantworten. Mit welchem Programm, am...
  • kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?

kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?: kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?
  • Davideo 4Pro von DVD auf SVCD machen aber

Davideo 4Pro von DVD auf SVCD machen aber: hi Ich habe hier 2 Hohzeiten DVDs ich wollte auf CDs als SVCDs machen, Als Software benutze ich Davideos 4 Pro und hier lasse ich ein Bild Als...