suspiciuos email

Diskutiere suspiciuos email im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; I received a suspicious email...from MICROSOFT CORPORATION *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** MICROSOFT®...
M

MS-User

Threadstarter
I received a suspicious email...from

MICROSOFT CORPORATION

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MICROSOFT® CORPORATION BOARD
Customer Service
Edinburgh Regional Office
Waverley Gate
2-4 Waterloo Place
Edinburgh EH1 3EG
United Kingdom.

CONGRATULATION!!!

Reference to the Microsoft Edinburgh 2019 Product Award held on Friday 14th June 2019 here in Edinburgh United Kingdom,were your E-mail address emerged among one of the winners in the 3rd Category, please find attached details of your award and respond soonest for the processing of your claims.

Derrick McCourt.
Regional Director,
Microsoft Edinburgh, Scotland & Wales Microsoft UK.

Thema:

suspiciuos email

suspiciuos email - Ähnliche Themen

• Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5...
  • Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
  • kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
  • Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...