GELÖST Suspend + Reboot

Diskutiere Suspend + Reboot im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Suse Linux 9.3, KDE 3.5 Über KPowersave kann ich den Rechner in den Suspend to disk-Modus setzen. Normalerweise wird der PC nach Suspend...
S

SuperTux

Gast
Suse Linux 9.3, KDE 3.5

Über KPowersave kann ich den Rechner in den Suspend to disk-Modus setzen. Normalerweise wird der PC nach Suspend ausgeschaltet. Ist es möglich, nach dem Suspend den PC neu und Windows XP zu starten?

S

SuperTux

Gast
Man müsste ja nur den Power-off Befehl durch einen Reset-Befehl erstetzen, mehr wäre es ja nicht.

Thema:

Suspend + Reboot

Suspend + Reboot - Ähnliche Themen

• Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Verbessertes Web-Hosting: ASP.NET App Suspend und Windows Server 2012 R2

Verbessertes Web-Hosting: ASP.NET App Suspend und Windows Server 2012 R2: Mit der neuesten Version 4.5.1 des .NET Framework hält die neue <a...
  • Suspend to RAM

Suspend to RAM: Moin. Ich versuche Windows 8 dazu zu bewegen in den Standby zu gehen, also 'Suspend to RAM'. Habs mit folgender Batch probiert: Allerdings...
  • GELÖST BitLocker: BIOS-Update - "suspend" vergessen

GELÖST BitLocker: BIOS-Update - "suspend" vergessen: hallo! ich hab ein BIOS-update gemacht, jedoch vergessen den bitlocker zu deaktivieren. die rescue-CD ist mir kaputt gegangen, ich habe aber noch...
  • Windows 7 / Vista- Bootmanager kompatibel mit Suspend to Ram- Ruhezustand?

Windows 7 / Vista- Bootmanager kompatibel mit Suspend to Ram- Ruhezustand?: Wollt mir neben Vista jetzt Windows 7 auf einer zweiten Festplatte installieren. Was passiert , wenn ich eines der OS boote, es dann in den...