SuSe & SiS740

Diskutiere SuSe & SiS740 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Suse Linux Professional 7.3 auf einem Rechner mit PC-Chips M841 bzw. ECS K7SOM Mainboard laufen. Klappt alles ganz gut soweit.... nur die...
J

jraf_cp

Threadstarter
Ich habe Suse Linux Professional 7.3 auf einem Rechner mit PC-Chips M841 bzw. ECS K7SOM Mainboard laufen. Klappt alles ganz gut soweit.... nur die Ethernet Schnittstellle onboard und das onboard AMR Modem krieg ich bisher nicht zum Laufen. Grad das wär mir wichtig, weil Linux als Router fürs Web arbeiten soll. Weiss jemand Abhilfe ??

P.S. : Das Board hat einen SiS740 Chipsatz, PCTEL ModemRiser und SiS 900 Ethernet

Thema:

SuSe & SiS740

SuSe & SiS740 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Fragezeichen vor PCI-Modem im Gerätemanager?: Hallo Ich habe ein Problem. Bei mir steht im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen vor PCI-Modem und bekomme dies einfach nicht weg. Ich denke das...
Allgemeine Frage wegen eines PC-Neukaufs mit Vista: Hallo Leute. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier eine allgemeine Frage über einen PC-Neukauf habe. Ich spare seit rund 2 Jahren für...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
USB Device: Mein System : AMD-XP 2200+ / 1.8GHz, Mainboard K7SOM+, 1 x 512 MB DDR-RAM PC333, Motherboard Name ECS K7SOM+ Motherboard Chipsatz SiS 740...
Oben