SUSE Office Linux und der i875P-Chipsatz

Diskutiere SUSE Office Linux und der i875P-Chipsatz im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo Forum, ich bin Linux-Neueinsteiger und habe ein paar Anfangsfragen: Unterstützt SUSE Office-Linux schon den i875P Chipsatz mit allen...
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum,

ich bin Linux-Neueinsteiger und habe ein paar Anfangsfragen: Unterstützt SUSE Office-Linux schon den i875P Chipsatz mit allen Features? Hyperthreading, ICH5R, CSA-LAN-Featuere (Gigabit Ethernet Chip i547), USB 2.0, etc.?

Ich will mir ein System mit folgenden Eckdaten zusammenstellen:
Intel D875PBZ
OCZ - RAM (4x512 MB, "Doppelseitiges" Modul, CL 2-2-2-5-1T)
Intel Pentium 4 (Northwood) 2,4C, 2400 MHz Box mit Bustakt 200 MHz
Wassergekuehltes CoolCurrent 350 Watt-Netzteil von www.wassergekuehlt.de
2x Seagate S-ATA V (Baracuda) 120 GB, ST3120026AS im RAID 0
NEC ND-1100A (mit Firmware 1.0A, Retail)
Matrox Millennium P650 DH
CREATIVE AUDIGY 2 bulk
Cherry Business Line G83-6105
Logitech MouseMan Dual Optical
LG-Electronics L1710B

Kyocera FS-1010N Netzwerkdrucker

Klappt das ggf.? Wo sind die großen Probleme?

Thanxs for answers!

stpe

stpe

guck mal unter suse.de in die hardware-datenbank. dort steht, welche geraete von suse z.zt. unterstuetzt werden. wenn der chipsatz dort aufgefuehrt ist, sollten auch die durch diesen zur verfuegung gestellten features unterstuetzt werden.

Thema:

SUSE Office Linux und der i875P-Chipsatz

SUSE Office Linux und der i875P-Chipsatz - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • Pathverteilung Office unter W2K mit SUS möglich?

Pathverteilung Office unter W2K mit SUS möglich?: Guten Morgen, hier noch eine dringende Frage bezüglich der Verteilung von Office Patches etc. Ist es möglich mit dem SUS Office Patches zu...