Suse Linux 9.0 als Timeserver

Diskutiere Suse Linux 9.0 als Timeserver im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, weiss jemand wie man Suse als Timeserver ohne Samba einrichtet? Besten Dank im Vorraus! greetz gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

weiss jemand wie man Suse als Timeserver ohne Samba einrichtet?

Besten Dank im Vorraus!

greetz
gnoovy

stpe

mit dem ntp-daemon. wie das paket unter suse benannt ist, weiss ich nicht, bei debian heisst es schlicht "ntp".

h3r3tic

XNTP heißt das bei Suse 9.1. zumindestens

Thema:

Suse Linux 9.0 als Timeserver

Suse Linux 9.0 als Timeserver - Ähnliche Themen

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall: Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr...
Laptop Presario CQ56 103SG funktioniert nicht unter Linux: Hallo, ich habe mr einen Presario CQ56 103 SG zugelegt. Auf dem Lappy war das Betriebssystem Linux SLED 11 installiert. Da ich damit gar nicht...
GELÖST Desktophintergrund unänderbar win7 Ultimate: hi leutz! ich hab ein problem mein Hintergrundbild in win7 ultimate denn das lässt sich nicht ändern, immer wenn ich auf die einstellung gehe...
GELÖST fehlende hal.dll nach neuinstalltion von Suse 11.2: Hallo liebe Gemeinde! Folgendes prbolem habe ich: Bisher hatte ich zwei Betreibssysteme: XP (Startpartiiton und primär)) Win 200, datensafe und...
WLAN Netz wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem: Wir haben ein WLAN Netz mit versteckter SSID und WPA2. Darüber verbunden sind zwei iPods, ein MacBook und...
Oben