Suse Linux 7.1 PowerPC Edition

Diskutiere Suse Linux 7.1 PowerPC Edition im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo habe von meinem Dad Suse Linux 7.1 PowerPC Edition bekommen aber das ist für Mac und IBM. Meine Frage: Kann ich es auf nem normalen Computer...

snake

Threadstarter
Hallo habe von meinem Dad Suse Linux 7.1 PowerPC Edition bekommen aber das ist für Mac und IBM.
Meine Frage:
Kann ich es auf nem normalen Computer draufmachen?

System wo es drauf soll:
CPU: pentium2
Festplatte: 6GB
RAM: 128 MB

stpe

nein, das geht nicht, da die zu installierenden pakete alle fuer den power-pc kompiliert sind, wie der name der distri schon sagt: "suse linux powerpc edition"

Thema:

Suse Linux 7.1 PowerPC Edition

Suse Linux 7.1 PowerPC Edition - Ähnliche Themen

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt": Hallo, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut aber bekomme Windows 10 einfach nicht installiert. Jedes mal, wenn ich versuche in den...
Oben