Suse Linux 10.1 verzögert sich weiter

Diskutiere Suse Linux 10.1 verzögert sich weiter im IT-News Forum im Bereich IT-News; Fertige Version soll am 25. April 2006 erscheinen Das OpenSuse-Projekt hat den Termin für die fertige Version ein weiteres Mal verschoben. Damit...
copy02

copy02

News Master
Team
Fertige Version soll am 25. April 2006 erscheinen

Das OpenSuse-Projekt hat den Termin für die fertige Version ein weiteres Mal verschoben. Damit bleibt Zeit für eine weitere Betaversion, die kaum Änderungen bietet. Die fertige Version soll Ende April 2006 erscheinen.

Anders als geplant hat das OpenSuse-Projekt die Betaphase noch immer nicht beenden können und veröffentlichte noch eine 9. Beta. Diese enthält als Neuerungen den Linux-Kernel 2.6.16, die Desktop-Suche Beagle 0.2.3 und den Spam-Filter SpamAssassin 3.1.1. Zudem warnen die Entwickler vor einigen lästigen Fehlern.

Der erste Release Candidate ist nun für den 12. April 2006 geplant, wobei bisher nur der Linux-Kernel 2.6.16.1 als neues Paket integriert werden soll. Die derzeitige Planung sieht dann die Freigabe der fertigen Version für den 25. April 2006 vor.

Suse Linux 10.1 Beta 9 steht ab sofort zum Download bereit.

Quelle: Golem.de

T

Tikonteroga

Hallo,

naja hier sieht man mal, dass nicht nur Microsoft Probleme damit hat Meilensteine bzw. Termine einzuhalten. Bei den Linux-Distributoren kann das genau so vorkommen. Das scheint wohl ein allgemeines Problem der Softwareentwicklung bzw. des Software-Engineerings zu sein.

Gruß

Tikonteroga

Thema:

Suse Linux 10.1 verzögert sich weiter

Suse Linux 10.1 verzögert sich weiter - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?

GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?: Hallo zusammen, ich wurde hier in der Firma gefragt, ob (und vielleicht auch sogar wie) es möglich ist eine Festplatte im aktiven Zustand an das...