GELÖST SuSE Linux 10.0

Diskutiere SuSE Linux 10.0 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe ein problem ! Ich habe SuSE Linux 10.0! Wenn ich ein programm Minimiere, dann ist es nich wie gewohnt in der taskleiste sondern...
M

Max93

Gast
Hallo!

Ich habe ein problem ! Ich habe SuSE Linux 10.0! Wenn ich ein programm Minimiere, dann ist es nich wie gewohnt in der taskleiste sondern es ist irgendwie weg! Also immer wenn ich nen prog minimiere sieht es so aus als ob es sich schließt! Bitte helft mir!

LG Max

PS.: Ich habe KDE 3.4.2!

msueper

msueper

Hallo Max,
versuch mal ALT + TAB, damit kann man wie bei Windows zwischen den Tasks umschalten, auch minimierte kommen in der Liste vor.
Ferner guck mal im Kontrollzentrum der KDE unter Steuerleiste (oder wie das dort heisst), da kann man einstellen, welche Programme in der Task-Bar erscheinen und wie.
Oder hast Du ggf. die Task-Bar aus der Leiste unten rausgenommen?
Grüße, Martin

M

Max93

Gast
Also ich bin ins K-Menü gegangen und dann auf Kontrollzentrum! Siehe Screens wies weiter geht! Wo soll ich denn dann drauf gehen!? Ich guck auch noch mal ! MB

LG Max

Anhänge

msueper

msueper

Guck mal unter Arbeitsfläche, Steuerleiste

Thema:

SuSE Linux 10.0

SuSE Linux 10.0 - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?

GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?: Hallo zusammen, ich wurde hier in der Firma gefragt, ob (und vielleicht auch sogar wie) es möglich ist eine Festplatte im aktiven Zustand an das...