Suse Linux 10.0 Beta1 zum Download freigegeben

Diskutiere Suse Linux 10.0 Beta1 zum Download freigegeben im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Suse Linux 10.0 Beta1 als Download verfügbar [Update] Wie vergangene Woche angekündigt, stellt Novell seit dem heutigen Dienstag die erste Beta...
HESCHY

HESCHY

Threadstarter
Suse Linux 10.0 Beta1 als Download verfügbar [Update]
Wie vergangene Woche angekündigt, stellt Novell seit dem heutigen Dienstag die erste Beta von Suse Linux 10.0 unter dem Codenamen Prag im Rahmen seines openSUSE-Projektes zur Verfügung. Interessierte können die ausdrücklich als Entwickler-Release bezeichnete neue Version in Form von vier CD-Images für die x86- und die x86_64-Architektur über mehrere FTP-Mirrors oder via BitTorrent herunterladen. Vorher empfiehlt sich ein Blick auf die lästigsten Bugs: So installiert die Beta1 nicht mit SATA-CD-ROM-Laufwerken und weist Probleme beim USB- und PCMCIA-Hotplugging auf.

Den ganzen Artikel findet Ihr unter

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62603

MFG HESCHY

Thema:

Suse Linux 10.0 Beta1 zum Download freigegeben

Suse Linux 10.0 Beta1 zum Download freigegeben - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?

GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?: Hallo zusammen, ich wurde hier in der Firma gefragt, ob (und vielleicht auch sogar wie) es möglich ist eine Festplatte im aktiven Zustand an das...