SuSe 9.3 Server - max. Connectings einstellen

Diskutiere SuSe 9.3 Server - max. Connectings einstellen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Wenn eine Datei sehr stark nachgefragt wird, kann unter der Last schon mal der Server einknicken. Vorbeugen möchte ich mit einer maximalen...
S

schnydra

Threadstarter
Hi

Wenn eine Datei sehr stark nachgefragt wird, kann unter der Last schon mal der Server einknicken. Vorbeugen möchte ich mit einer maximalen Anzahl Connenctings, damit er nicht überlastet wird. Weiss jemand einen Befehl under SuSe 9.3, der genau das richtet. So kann man zum Beispiel 50 Connectings einstellen und dann kommt nur noch eine Meldung, dass die max. Anzahl erreicht ist.
Ich meinte, das System auch schon hier auf winboard.org gesehen zu haben.

Wer was weiss, solls es doch bitte hier posten. THX

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Ich weis nicht genau wo du das finden kannst, allerdings musst du das irgendwo im FTP-Server configurieren - ich denke von dem Server sprichst du. Wenn du das Systemweit machst, würde eine Beschränkung - wenn überhaupt möglich - alle eingehenden verbindungen die über dem Connectionlimit liegen bockieren, das ist je nach Anwendungart des Servers vielleicht unpassend. Außerdem würde es für die Clients aussehen als sei der Server down.

Greetz Cyron

Thema:

SuSe 9.3 Server - max. Connectings einstellen

SuSe 9.3 Server - max. Connectings einstellen - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse 11.3 auf Server

Suse 11.3 auf Server: hi leute ich habe vor meinen WHS wegzumachen und einen open SUSE 11.3 server machen der das heim netzwerk ein bisssel verwaltet d.h. der den...
  • Suse 11 nach installation auf Server sehr langsamm

Suse 11 nach installation auf Server sehr langsamm: Moin @ All WB-User Ich habe auf einem Server Suse 11 als OS installiert. Der Server hat folgende Ausstattung: CPU: 2x Intel Xeon 2,4 GHz HT RAM...
  • SuSe 10.3 + Samba-Server Installation

SuSe 10.3 + Samba-Server Installation: @linux-Nutzer: Kritiken erwünscht How to do SuSe 10.3 auf DVD brennen - in Zielsystem einlegen und Installation beginnen. Sprache hab ich...
  • WIKI - Suse Linux als Samba, DHCP- und DNS-Server

WIKI - Suse Linux als Samba, DHCP- und DNS-Server: Weiterlesen...