SuSE 8.1 Erfahrungen?

Diskutiere SuSE 8.1 Erfahrungen? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hat jemand schon Erfahrungen mit SuSE 8.1 gemacht? Lohnt es sich von 8.0 auf 8.1 upzudaten?

morpheus2051

Threadstarter
Hat jemand schon Erfahrungen mit SuSE 8.1 gemacht? Lohnt es sich von 8.0 auf 8.1 upzudaten?

morpheus2051

Threadstarter
Ich hab SuSE Linux 8.1 installiert und muss sagen nicht schlecht. Bei mir startet KDE viel schneller als unter 8.0 und es gibt einige schöne neue Features.
Ich kanns nur empfehelen auf 8.1 upzudaten.

Thema:

SuSE 8.1 Erfahrungen?

SuSE 8.1 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Browser unter Windows 8.1 RT: Hallo zusammen. Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll...
Windows 8.1 auf Windows 10 updaten: Hallo, ist es noch möglich, mit meinem Laptop, der mit 8.1 läuft, auf Windows 10 abzudaten? Wo kann ich das tun und was kostet das? Infos zu...
Auswerfen von externen LW wird verhindert, auch in 10 !: In 7 lassen sich alle externen LW bequem per Taskleistensymbol auswerfen ! In 8.1 und 10 neuerdings seit Monaten nicht mehr ! Wird verweigert...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
Oben