Suse 8.0 Live Eval is raus

Diskutiere Suse 8.0 Live Eval is raus im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen Ab sofort gibts Suse 8.0 Live Eval auf dem FTP Sserver von suse: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/live-eval-8.0/ grösse: ca. 700...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ab sofort gibts Suse 8.0 Live Eval auf dem FTP Sserver von suse:

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/live-eval-8.0/

grösse: ca. 700 MB

Vorteil der Live Eval: Keine Installation nötig. Es muss nur genügend speicher auf der HD bereit sein, um temp. Files zu speichern. Einfach ISO File auf CD Brennen (z.b. mit Nero, www.nero.com), cd einlegen und testen.

viel spass
sing.gif

Thema:

Suse 8.0 Live Eval is raus

Suse 8.0 Live Eval is raus - Ähnliche Themen

Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben