SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern

Diskutiere SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...

morpheus2051

Threadstarter
Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle zuzugreifen, von der ich das System neu installiert hab. Diese Installationsquelle versucht er immer zu mounten (NTFS -Laufwerk) und das klappt nicht auch wenn das Laufwerk nicht gemountet ist.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beseitige?

morpheus

Thema:

SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern

SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem System. Die Dateikomprimierung von Windows 10 wurde wohl vom OS aktiviert. Ich habe...
Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme: Hi, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich das Update KB4556799 - kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme zu...
Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen: Hallo, ich hab ein Surface laptop 2 mit gemietet und muss es am 15. zurück geben habe aber ein problem leider. ich habe ein Update bekommen und...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben