Suse 7.3 in eine Windows Domain

Diskutiere Suse 7.3 in eine Windows Domain im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Wie binde ich einen Linux client (suse 7.3) in eine Windows 2000 Domain ein? Thx for help
P

Pascal

Gast
Hallo

Wie binde ich einen Linux client (suse 7.3) in eine Windows 2000 Domain ein?

Thx for help
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
was meinst Du mit "einbinden"? - welche funktionen benoetigst Du denn aus der domain?
 
Thema:

Suse 7.3 in eine Windows Domain

Suse 7.3 in eine Windows Domain - Ähnliche Themen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Oben