Suse 7.3 in eine Windows Domain

Diskutiere Suse 7.3 in eine Windows Domain im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Wie binde ich einen Linux client (suse 7.3) in eine Windows 2000 Domain ein? Thx for help
P

Pascal

Gast
Hallo

Wie binde ich einen Linux client (suse 7.3) in eine Windows 2000 Domain ein?

Thx for help
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
was meinst Du mit "einbinden"? - welche funktionen benoetigst Du denn aus der domain?
 
P

Pascal

Gast
er soll sich einfach anmelden können, mit username und pw
 
Thema:

Suse 7.3 in eine Windows Domain

Suse 7.3 in eine Windows Domain - Ähnliche Themen

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen...
Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain (bereits zu Godaddy umgezogen) für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu...
Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen: Hallo, ein großer Kunde von uns hat seine Domain gewechselt und wird in Kürze nicht mehr mit der alten Domain erreichbar sein. In den Kontakten...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Oben