Suse 10.1 OSS Update

Diskutiere Suse 10.1 OSS Update im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich habe ein kleines proplem wie kann ich mein oss Suse 10.1 auf den neusten uptade stand bringen ?? wie und was muss ich da einstellen...
A

a.andy

Threadstarter
Hallo ich habe ein kleines proplem wie kann ich mein oss Suse 10.1 auf den neusten uptade stand bringen ??
wie und was muss ich da einstellen?? :nixweis
es ist doch anderst als bei der 10.0!! :O
:danke

msueper

msueper

Hallo,
da ist irgendwo auf Deinem Desktop ein blaues Sumbol mit einem blauen Pfeil links und einem roten rechte. Klick da mal drauf und wähle aktualisieren.
Suse fragt dann nach dem Root-Passwort, das wird irgendwie gespeichert.
Dann rödelt das Teil ewig rum und wählt einen Update-Server aus.
Danach kann man dann auch über Yast aktualisieren, vorher sind da ja keine Server drinnen.
Grüße, Martin

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber Vorsicht: Mir hat der Update den GRUB zerschossen.
(Muss allerdings nicht allgemein gelten)

A

a.andy

Threadstarter
Danke habe mich mit den jungs und Mädels von suse beraten es gibt einen Patch und ne engliche anleitung für das neue update program!! nun geht es!!

Thema:

Suse 10.1 OSS Update

Suse 10.1 OSS Update - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 (code name: Boston)

SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 (code name: Boston): Hier könnt Ihr euch die für diese Woche angekündigte Beta 2 von SuSE Linux 10.0 downloaden. Es sind diesesmal 5 .iso Image bereitgestellt. Quelle...