Surroundsound ohne Verkabelung

Diskutiere Surroundsound ohne Verkabelung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, möchte mir eine Anlage mit Blue Ray Player zulegen. Entweder 5.1 oder kleiner. Allerdings stört mich die Verkabelung und habe gelesen, daß...
O

old_juergen

Threadstarter
Hallo, möchte mir eine Anlage mit Blue Ray Player zulegen.

Entweder 5.1 oder kleiner. Allerdings stört mich die Verkabelung und habe gelesen, daß es auch Anlagen mit Funkverbindung gibt.

Für Ratschläge und Erfahrungen bin ich dankbar, bevor ich mir eine Anlage kaufe.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

ich hatte mal ein günstigeres DVD Surroundsound Funkmodell und war bitter enttäuscht. Die hinteren Boxen haben die ganze Zeit gequitscht, scheinbar waren diese nicht vernünftigt entstört.

Der Bruder eines Bekannten hatte mal ein etwas teureres Modell und war ebenfalls enttäuscht. Ist jetzt aber auch schon gut 2 Jahre her, vllt. hat sich in dieser Hinsicht ja was getan. Interessant ist es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Meiner Meinung nach ist Kabel einfach ein Kabel. Würde mir das nie kaufen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Nein Funk. Nicht umsonst gibt es verrückte die für ein Lautsprecherkabe unsummen an Geld zahlen damit sie eine vernünftige Schirmung haben. Störeinflüsse sind ja überall zu finden und da ist Funk für mich überhaupt nicht akzeptabel wenn man vernünftig sich ein Heimkino bauen will.

Thema:

Surroundsound ohne Verkabelung

Surroundsound ohne Verkabelung - Ähnliche Themen

• Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10

Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Computer neu aufgesetzt. Dabei haben sich 1-2 Einstellungen geändert. Bei dem gleichen Headset...
  • Surroundsound aus optischem Anschluss

Surroundsound aus optischem Anschluss: Moin, hab ne Creative X-Fi Gamer und Win 7 HP x64. Der Treiber von Creative läuft eigentlich normal. Nur habe ich das Problem das beim Gamen über...
  • Kabeladapter-Verkabelung - Kann ich das so machen, oder ist das zu viel? Sehr wichtig

Kabeladapter-Verkabelung - Kann ich das so machen, oder ist das zu viel? Sehr wichtig: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft um meinen Medion-PC umzubauen. Ich habe zusätzlich noch 2x 120mm Gehäuselüfter und eine...
  • 192.168.0.x und DHCP --> eine Verkabelung?

192.168.0.x und DHCP --> eine Verkabelung?: Hallo! Folgende Situation habe ich hier bei mir: Zwei getrennte Netze: 1. Win2000 Server mit festen IP 192.168.0.1 alle PCs (mit WinXP prov)...
  • Festplatten-Distkettenlaufwerksverkabelung

Festplatten-Distkettenlaufwerksverkabelung: Habe folgendes Problem: Leider schaffe ich es nicht das richtige Kabel an die Festplatte und an das richtige CD-Laufwerk anzuschliessen. Habe ein...