Surround,PhysX

Diskutiere Surround,PhysX im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Wollte wissen wie man bei NVIDIA Systemsteuerung unter Surround,PhysX konfigurieren die Bilschirme weckseln kann,weil der Bildschirm 2 ist...
D

Decker

Threadstarter
Hallo

Wollte wissen wie man bei NVIDIA Systemsteuerung unter Surround,PhysX konfigurieren die Bilschirme weckseln kann,weil der Bildschirm 2 ist mein Haupter Monitor und der Bildschirm 1 ist mein neben Monitor.
Wie kann man das weckseln. :knall

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Versuche´s mal mit der Maus;Moni anpacken und ziehen.Sollte in den Anzeigeoptionen machbar sein also nicht in der Nvidia Systemsteuerung....

D

Decker

Threadstarter
Hallo Alfiator es geht nicht habe ich schon versucht

Thema:

Surround,PhysX

Surround,PhysX - Ähnliche Themen

• Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung...
  • Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen

Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen: Hallo Microsoft-Community! Ich besitze ein Motherboard (AsRock Extreme3) welches 5.1-Surround-Ausgabe unterstützt. Ich möchte die verschiedenen...
  • Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es

Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es: Je nach verwendeter Hardware und auch Software kann es vorkommen, dass das Tonsignal nicht sauber wiedergegeben wird. So ist es unter anderem...
  • Surround Sound ausschalten.

Surround Sound ausschalten.: Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion...
  • Amazon Fire TV 2: Update gegen Probleme mit Surround-Sound veröffentlicht

Amazon Fire TV 2: Update gegen Probleme mit Surround-Sound veröffentlicht: Mit dem Fire TV der 2. Generation hat Amazon einen ziemlich missglückten Start hingelegt. Neben grundsätzlichen Problemen mit der Hardware, sorgt...