surfen ohne speichern im verlauf. geht dass?

Diskutiere surfen ohne speichern im verlauf. geht dass? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo folgender wunsch: auf seiten zu surfen ohne dass die frau später sehen kann wo ich war. jeder mann wird das kennen :-) ich weiß man kann...
P

Plips

Threadstarter
hallo

folgender wunsch: auf seiten zu surfen ohne dass die frau später sehen kann wo ich war. jeder mann wird das kennen :-) ich weiß man kann den verlauf löschen aber das wäre ja auch auffällig auf dauer. :-(

hat wer einen tip???? ich benutze microsoft internet explorer!

danke

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Schau dir das mal an...musst dir allerdings eine batch-Datei erstellen. Wird aber erklärt was da herein muss.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Kannst ja auch nochmal hier schauen...

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
ich muss natürlich notorisch den portable firefox von hier empfehlen. ;)
http://www.thunderbirdforum.de/index.php
es ist eigentlich nur eine einstellungsfrage von John Haller's Launcher.

ich würde aber gleich noch die erweiterung MR Tech Local Install empfehlen. über anpassen der menüleisten kann man da gleich noch ein paar *paranoia-button* setzen. mit denen sich dann sehr schnell der verlauf löschen lässt.

A

Avicenna

Ich benutze standardmäßig Firefox, in dem auch der Verlauf etc. gespeichert wird. Wenn ich dann Seiten besuche, die nicht im Verlauf gespeichert werden sollen (z. B. Hausaufgabenseiten), so erstelle ich einfach ein neues Profil, welches ich nach meiner Sitzung sofort wieder löschen kann. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil#Profilmanager_.C3.B6ffnen

S

SirOliver

Hallo Plips!

Wenn du den Internet Explorer 7 hast, dann versuch es doch mal mit dem Add-on IE7Pro. Dort kannst du unter Privatsphäre einstellen, das z.B. Coockies, Temporäre Internetdateien und auch der Verlauf bereinigt werden soll. Den IE7Pro kannst hier im Downloadbereich runterladen.

Gruß Oli

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
folgender wunsch: auf seiten zu surfen ohne dass die frau später sehen kann wo ich war

Lass dich nicht erwischen,so das du das Nudelholz oder die Bratpfanne zu spüren bekommst. :rofl1

Saug dir den portable Firefox und stell den so ein. ;)

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Ps.die Cookies nicht vergessen anzuklicken!!!

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
hallo

folgender wunsch: auf seiten zu surfen ohne dass die frau später sehen kann wo ich war. jeder mann wird das kennen :-) ich weiß man kann den verlauf löschen aber das wäre ja auch auffällig auf dauer. :-(

hat wer einen tip???? ich benutze microsoft internet explorer!

danke
Wie wäre es denn zusätzlich den Firefox zu installieren und den "zu verstecken" ? Dann surft deine Frau mit dem IE und Du mit dem FF !?

Und dann unter Einstellungen beim FF nachstehende Einstellungen zu aktivieren !?

Anhänge

P

Plips

Threadstarter
vielen dank für die vielen antworten. habe mir den firefox für den stick runtergeladen! danke

S

Schande Gottes

Standort
Billerbeck
mal ne ganz einfache Lösung du gehst einfach beim Internet Explorer auf >>Extras>>Internetoptionen und dann im ersten Fenster (Allgemein) stellste
"Tage, die die Seiten im Verlauf gespeichert werden sollen" auf 0 dann wird nichts mehr gespeichert und der schlägt dir auch nichts mehr vor, wenn du Seiten eingibst, auf denen du schon warst

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
mal ne ganz einfache Lösung du gehst einfach beim Internet Explorer auf >>Extras>>Internetoptionen und dann im ersten Fenster (Allgemein) stellste
"Tage, die die Seiten im Verlauf gespeichert werden sollen" auf 0 dann wird nichts mehr gespeichert und der schlägt dir auch nichts mehr vor, wenn du Seiten eingibst, auf denen du schon warst
Genau das, habe ich ihm hiermit

Kannst ja auch nochmal hier schauen...
auch vorgeschlagen:D

W

Win-Freak

Mit einem Tor-Browser

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Win-Freak
Das nützt nichts,denn die index.dat kann man dennoch einsehen. :D

E

emmert

Na na, für so etwas gibt es hier doch nicht etwa Support :-) ?????

S

Schande Gottes

Standort
Billerbeck
ich glaube er meinte das anders :-D

Thema:

surfen ohne speichern im verlauf. geht dass?

Sucheingaben

surfen ohne history

surfen ohne speichern im verlauf. geht dass? - Ähnliche Themen

• Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim...
  • Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz...
  • Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen...
  • Hohe Prozessorauslastung beim Surfen

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen: Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet fast nicht mehr möglich. Jeder Aufruf einer Internetseite treibt die Prozessorauslastung (Pa.) in...
  • Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will...