Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit

Diskutiere Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Creators Fall Update eines Surface Pro 2 ist die Reaktionszeit des Stifts beim Verschieben von Objekten in Spielen auf ca. 500 ms...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Creators Fall Update eines Surface Pro 2 ist die Reaktionszeit des Stifts
beim Verschieben von Objekten in Spielen auf ca. 500 ms angestiegen.
Das war zuvor nicht der Fall. Da reagierte der Stift gefühlt 'sofort'.

Gibt es eine Registryparameter,
der das wieder in einen brauchbaren Bereich verschieben kann?

Thema:

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit - Ähnliche Themen

• Lizenzfrage bei Windows 10 Pro und Netzwerkverbindungen

Lizenzfrage bei Windows 10 Pro und Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich möchte in einer kleinen Arbeitsgruppe mit 10-15 Leuten ein paar SMB-Freigaben bereitstellen. Dazu habe ich mir Windows 2019 Server...
  • Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von...
  • Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.: Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es...
  • Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim...
  • Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?