Surfacebook Treiber nicht migriert

Diskutiere Surfacebook Treiber nicht migriert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät...
  • Surfacebook Treiber nicht migriert Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr:

Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_045E&PID_0905&MI_00\7&27ff3e4a&0&0000
Klassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Das gleich passiert wenn ich mein USB Kopfhörer anschliesse.

Neuer Treiber von Ms und Realtek installiert - keine Lösung

Driverstore gesäubert - keine Lösung

Windows repair - keine Lösung

sämtliche Ideen die es im www gab - keine Lösung

Kann hier mir jemand helfen?

Thema:

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
Oben