Surface3 Mail App

Diskutiere Surface3 Mail App im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen weshalb ich auf meinem Surface 3 (kein pro) in der Kalender app Win10 keine neuen Ordner anlegen kann...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen weshalb ich auf meinem Surface 3 (kein pro) in der Kalender app Win10 keine neuen Ordner anlegen kann?
Bei meinem PC kein Problem.
Sollte doch eigentlich das selbe sein!

Vielen Dank schon mal!
Stefan

Thema:

Surface3 Mail App

Surface3 Mail App - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
Surface Pro (5. Gen) Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro (5. Gen) Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter...
Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Oben