Surface

Diskutiere Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Möchte mein Gerät aufgrund eines defektes austauschen. Die Support-Mitarbeiter meinen, dass ich dafür eine Kreditkarte brauche! Die können mich...
M

MS-User

Threadstarter
Möchte mein Gerät aufgrund eines defektes austauschen. Die Support-Mitarbeiter meinen, dass ich dafür eine Kreditkarte brauche! Die können mich doch nicht zu einer Kreditkarte zwingen. Über die Frage nach alternativen Zahlungsmethoden kam nur Spott von Seiten der Mitarbeiter. Nun stehe ich da mit meinem kaputten Surface. Gibt es wirklich keine Alternativen?

Thema:

Surface

Surface - Ähnliche Themen

• Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...
  • Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt...
  • Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum...
  • Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun...