Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day

Diskutiere Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur nach mehrmaligem Antippen / Anklicken oder es erscheint das erwartete Startfenster überhaupt nicht.
Weiß jemand, woran dies liegen kann und hat einen Rat zur Abhilfe ?

Thema:

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day - Ähnliche Themen

• SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
  • Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren"...
  • Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day: Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur...
  • Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day: Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur...