Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day

Diskutiere Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur nach mehrmaligem Antippen / Anklicken oder es erscheint das erwartete Startfenster überhaupt nicht.
Weiß jemand, woran dies liegen kann und hat einen Rat zur Abhilfe ?

Thema:

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day - Ähnliche Themen

Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day: Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur...
Surface verzögerter App-Start nach Patch-Day: Auf meinem Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1 starten seit dem Patch-Day vor 2 Tagen (13.Juli) zahlreiche Apps nur mit Verzögerung oder nur...
Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden...
Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt...
QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...
Oben