Surface Update 3

Diskutiere Surface Update 3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll. Nur...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll.
Nur leider findet er dieses nicht.
Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden und hoffe nun auf euch.

Und ein weiteres Problem ich versuche aus dem windowsstore zu laden und bekomme die ganze zeit die Meldung das meine Internet Leitung zu langsam ist (300leitung lol)

hoffe das mir jemand helfen kann da selbst Microsoft nicht in der lage ist zu helfen

Thema:

Surface Update 3

Surface Update 3 - Ähnliche Themen

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Oben