Surface und Toshiba TV - HDMI

Diskutiere Surface und Toshiba TV - HDMI im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: 1. ich habe mir ein HDMI Converter von der Marke PNY für mein Surface 3 gekauft, sodass ich...

bequrn

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
1. ich habe mir ein HDMI Converter von der Marke PNY für mein Surface 3 gekauft, sodass ich normal über das Surface auf meinem Fernseher gucken kann...
Das hat auch ohne Probleme unten am TV und in den Ferien an einem anderen TV funktioniert...

2. Nun wollte ich das Surface an meinem TV anschließen (quasi der dritte) da funktioniert es leider nicht!
Zuerst war nur der Deskop zu sehen, ohne sowas wie Dateien etc pp, also nur der Deskop. Aber der Ton wurde von spotify und YT übertragen.

3. Dann habe ich den Tipp eines Threades ausprobiert(siehe Anhang), der hatte auch zuerst funktioniert, es war also alles zu sehen, allerdings konnte ich die Maus nicht mehr benutzen und es war quasi ein Standbild.

4. Also hab ich das surface neu gestartet... und jetzt erkennt der Toshiba TV nicht mehr das Surface und in der Anzeige Einstellung ist der TV auch nicht mehr aufzufinden ...

Was kann ich jetzt tun? :/
Freue mich über jede Anregung :)!
 

Anhänge

  • BildschirmÜbertragung.jpg
    BildschirmÜbertragung.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 156
Thema:

Surface und Toshiba TV - HDMI

Surface und Toshiba TV - HDMI - Ähnliche Themen

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
Amazon Fire TV ab sofort In Deutschland erhältlich - Günstiger Einführungspreis für Prime-Mitglieder - UPDATE II: Seit April ist die Streaming-Box Fire TV von Amazon bereits in den USA erhältlich, seit gestern wird das Gerät endlich auch in Deutschland...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
HILFE!!!Orion TV 26RN1 mit Adapter DVI -HDMI mit PC Verbinden: Hallo liebe Forumsmitglieder! Dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)!! Ich...
Oben