Surface und OneNote (Kamerafunktion)

Diskutiere Surface und OneNote (Kamerafunktion) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich kann mit meinem Surface Pro 4 Audio- und Videoaufnahmen direkt aus OneNote heraus aufnehmen und importieren, jedoch keine...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich kann mit meinem Surface Pro 4 Audio- und Videoaufnahmen direkt aus OneNote heraus aufnehmen und importieren, jedoch keine Einzelbildaufnahmen (Whiteboard etc.). Wieso nicht?

Viele Grüße
Harry
 
Thema:

Surface und OneNote (Kamerafunktion)

Surface und OneNote (Kamerafunktion) - Ähnliche Themen

Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Oben