Surface und mobiler Router HUAWEI 5332

Diskutiere Surface und mobiler Router HUAWEI 5332 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich versuche, über den HUAWEI 5332 auf dem Surface eine Verbindung ins Netz zu bekommen. Aber es funktioniert nicht, ich bekomme zwar den...
C

ceka

Gast
Ich versuche, über den HUAWEI 5332 auf dem Surface eine Verbindung ins Netz zu bekommen.
Aber es funktioniert nicht, ich bekomme zwar den Verbindungsaufbau angezeigt, aber ins Internet komme ich trotzdem nicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Thema:

Surface und mobiler Router HUAWEI 5332

Surface und mobiler Router HUAWEI 5332 - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr: Die Maustasten funktionieren beide noch aber der Cursor bewegt sich nicht mehr und die LED an der Unterseite leuchtet nicht mehr blau. Habe schon...
  • Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An...
  • Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann leider nirgends mehr die Funktion MOBIL aufrufen. Im...
  • Surface Konkurrent Huawei Matebook für den Mobile World Congress 2016 angekündigt

Surface Konkurrent Huawei Matebook für den Mobile World Congress 2016 angekündigt: In knapp einer Woche startet der Mobile World Congress in Barcelona. Huawei ist bei uns in erster Linie für Smartphones bekannt und hatte ja...