Surface Touchscreen Modus Text markieren

Diskutiere Surface Touchscreen Modus Text markieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren...
M

MS-User

Hallo,
ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren kann.
Doppeltouch auf das Wort markiert das Wort. Dann würde ich gerne auf den Satz oder weitere Worte die Auswahl erweitern.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Thema:

Surface Touchscreen Modus Text markieren

Surface Touchscreen Modus Text markieren - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update...
  • Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in...
  • Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es...
  • Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem...
  • Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift...