Surface TouchCover Orange

Diskutiere Surface TouchCover Orange im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand ein hochauflösendes Foto von einem TypeCover in Orange hat? Eines mit...
T

topaxx

Threadstarter
Hallo zusammen!

ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand ein hochauflösendes Foto von einem TypeCover in Orange hat? Eines mit deutschem Tastaturlayout?

Ich versuche nämlich überall eines zu bekommen, aber leider vergebens.

Das Foto bräuchte ich, damit ich mal überall nachfragen kann. Im Internet finde ich nur welche mit QWERTY Layout... als die Amerikanischen...

Vielen Dank!

Thema:

Surface TouchCover Orange

Surface TouchCover Orange - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
  • surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur: Hallo zusammen, ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der...