Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Diskutiere Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer schreiben zu können.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur und Tablet ohne direktes Andocken zu nutzen?

Besten Dank und Grüße

Katerina R

Thema:

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...
  • Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
  • Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe...
  • Surface Book 1 - Tastatur defekt

Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
  • Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...