Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Tastatur funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts...
M

MS-User

Threadstarter
Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste funktioniert.
Ich hab das Troubleshooting von der Windows Webseite (Treiber deinstallieren, neu starten) durch, kein Erfolg. Die probelmbehandlung von windows sagt das gerät wäre nicht USB 3,0 kompatible und ich soll es an einen USB 2.0 Anschluss anstecken
. Ich hab das system neu aufgesetzt auch kein Erfolg. Und bei den Ereignissen steht bei beiden Treibern, dass das Geräte nicht migriert werden konnte.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier kann mir jmd helfen.

Thema:

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren...
  • Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht: Hallo zusammen bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen. Das Symbol ist gegraut. Die Taste auf der...
  • surface rt funktioniert nur mit Cover Tastatur?

surface rt funktioniert nur mit Cover Tastatur?: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer...
  • surface rt funktioniert nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen hat!?

surface rt funktioniert nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen hat!?: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer...
  • surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur

surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!